KONTAKT     IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Erfolgreiche Fußballer bei den Kreismeisterschaften 2016

Am 10. Oktober wurden wie jedes Jahr die Fußball- Kreismeisterschaften in Bürgstadt ausgetragen.
Die Schulmannschaft der Parzival-Mittelschule setzte sich in der Altersklasse 2 (Jahrgang 2001-2003) aus folgenden Schülern zusammen:

Fuoco Saverio 6b   Vieira de Freitas Nikolas 7
Gündüz Esat 7   Bahman Esmaili 7
Herkert Silas 8a   Becker Lukas 8bM
Ludwig Marius 8bM   Chatziapostolou Georgios 8bM
Ahmadi Abalfazl 9   Schwab Sandro 9
Savoiu Andre 9   Torun Sehmi 9
Kacmaz Furkan 9   Djukic Noah 10bM

In der Gruppe der Mittelschulen erreichte man in der Vorrunde den 1. Platz.
Im Halbfinale gegen die Realschule Elsenfeld verschoss man beim Stande von 0:1 leider einen Elfmeter und verlor dann 0:2.

Insgesamt konnte man am Ende mit dem 3. Platz sehr zufrieden sein, da unter den neun teilnehmenden Mannschaften zwei Gymnasien und drei Realschulen vertreten waren.